deen

Start
Über
Musik
Kontakt
Impressum
neuster Track:
Bunkertor 8BlutROT (Rohfassung)

Hier gehts zur Topliste von Bunkertor 8
Hier gehts zur Seelenschmerz Top 100
Hier gehts zu -=Verlorene Seelen Top 100=-

benutzt
last.fm
Technologie

über Bunkertor 8

Bunkertor 8 ist ein deutsches Ein-Mann Studioprojekt.

Über den Namen

Der Bunker (vom Bunkertor) kann als Seele einer Person gesehen werden. Die wenigen lyrischen Teile (bis jetzt) sollten einen guten Hinweis darauf geben, warum sich die Seele eingebunkert hat. Bunkertor 8 ist also das 8. Tor zur eingebunkerten Seele. Warum nun Nr. 8? Nun, nennen wir es "intuitive Namensgebung"... Es gibt natürlich mehr Tore, aber dieses Tor ist das Tor über diesen Musikstil.
Und hauptsächlich scheint es ein Ausgang zu sein, da das Tor den Überdruck im Bunker nicht aushält. Aber vielleicht wird es für manchen auch ein Zugang sein - ein Zugang zu den verborgenen Geheimnissen des eigenen Unbewussten.